Zukunft und Verwaltung 2.0

Zukunft und Verwaltung 2.0

Starten Sie jetzt in ein neues Zeitalter.

 

Wenn Sie als Arbeitgeber darüber nachdenken, welche Hürden Sie tagtäglich meistern müssen im Zusammenhang mit der Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden, hinsichtlich der Sonder und Zusatzleistungen, dann sind das sehr häufig wiederkehrend-zeitraubende Aufgaben.

 

Um nur ein paar wenige zu nennen:

 


  • Die Verwaltung von Lohnzusatzleistungen und der dazugehörigen Verträge
  • Digitalisierung und Aufbewahrungspflichten von Dokumenten der Mitarbeitenden
  • Zugänglichkeit für Mitarbeitende auf alle Dokumente und Verträge der Deutschen Rentenversicherung
  • Fürsorge- und Informationspflichten
  • Minimierung des Haftungsrisikos des Arbeitgebers
  • Lohn- und Gehaltsnachweise

Wir arbeiten mit absoluten Spezialisten zusammen

Für die Umsetzung der Verwaltung Ihres Büromanagements, bei der Abwicklung und Datensicherung sowie bei der Haftungsbefreiung und Informationspflicht des Arbeitgebers.

 

Auf dem weiten Feld der digitalen Transformation helfen wir Ihnen mit unserem Know-How und Networking.

Zukunft und Verwaltung 2.0 hilft uns in vielen Punkten. Unter anderem unterstützt sie uns durch automatisierte Prozesse wertvolle Zeit anders und sinnvoller nutzen zu können.

 

Die Zukunft ist digital, transparent und nachhaltig. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der digitalen Verwaltung.


Mit unserem Zukunft und Verwaltung 2.0 Rund-um-Sorglos-Paket gehören diese Punkte eindeutig nicht mehr zu Ihrem Aufgabenfeld. Nach der Analyse und Optimierung bieten sich weitere Vorteile für Ihr Unternehmen:


Kostenersparnis

Weniger Verwaltungsaufwand

Minimierung des Haftungsrisikos des Unternehmens

Erhebliche Erleichterung der Nachweispflicht


Die Vorteile im Detail erkennen Sie sofort:


Bedienbarkeit

  einfach, intuitiv und nahezu selbsterklärend. Ihre Zeitersparnis beträgt bis zu 30 %

Automatisation

 zahlreiche Prozesse werden selbständig durchgeführt

Effizienz

Digitalisierung der Prozesse und Routine-Abläufe helfen Ihrem Unternehmen Zeit und Ressourcen zu sparen.

Produktivitätssteigerung

Digitale Tools und Online-Plattformen erleichtern Ihren Mitarbeitenden die Zusammenarbeit und Kommunikationswege.

Flexibilität

Die Digitalisierung generell ermöglicht es dem Unternehmen flexiblere Arbeitsbedingungen zu schaffen. Hierbei wichtiges Thema: Das Home-Office.

Kostenersparnis

Durch Integration digitaler Tools und Plattformen sparen Sie als Unternehmen viele Kosten ein. Raum-, Papier- und Druckkosten werden minimiert.

Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität Ihres Unternehmens

Digitalisierung hilft Ihrem Unternehmen dabei, in der heutigen Zeit für Mitarbeitende attraktiv zu sein.

Nachhaltigkeit 

ein wichtiger Aspekt für die Ausgestaltung der Zukunft. Exklusivität trifft Nachhaltigkeit. Neuzeitlich organisierte Büros funktionieren nahezu papierlos. Durch digitale Verwaltung arbeiten Unternehmen effizienter und produzieren weniger Müll. Moderne Unternehmen erreichen einen besseren ökologischen Fußabdruck.

Sicherheit

Alle Ihre Daten befinden sich auf TÜV-zertifizierten Hochsicherheitsservern, welche die höchsten Sicherheitsstandards erfüllen.

Integrativ

Die Verträge aller Versicherten werden über das Portal verwaltet.

Standortunabhängig

Cloud-basierte Anwendung macht Sie komplett ortsunabhängig. Die Server befinden sich in Deutschland.

Schnittstellenfähig

 das Portal ist mit den eingängigen Lohnbuchhaltungs- programmen kompatibel.


Profitieren Sie von unserem Netzwerk:

  Wir sind Ihr Experte für die Umsetzung der Verwaltung und Mitarbeiterbetreuung – bundesweit.   Unsere Experten-Teams sind exklusive Berater mit denen wir langjährig zusammenarbeiten. Diese bestehen aus Fachanwälten, Steuerberatern und Ver­sicherungs­maklern für private und gesetzliche Kranken­ver­si­che­rung.

Profitieren Sie von unserem Netzwerk:

 

Wir sind Ihr Experte für die Umsetzung der Verwaltung und Mitarbeiterbetreuung – bundesweit.

 

Unsere Experten-Teams sind exklusive Berater mit denen wir langjährig zusammenarbeiten. Diese bestehen aus Fachanwälten, Steuerberatern und Ver­sicherungs­maklern für private und gesetzliche Kranken­ver­si­che­rung.


Wir sind Ihr Experte für die Umsetzung der Verwaltung und Mitarbeiterbetreuung – bundesweit.

Unsere Experten-Teams sind exklusive Berater mit denen wir langjährig zusammenarbeiten. Diese bestehen aus Fachanwälten, Steuerberatern und Ver­sicherungs­maklern für betriebliche Altersversorgung und private, gesetzliche Kranken­ver­si­che­rung.

Unsere Schwerpunkte


Betriebliche Altersversorgung

Benefits für Ihr Unternehmen

Betriebliche Kranken­ver­si­che­rung

Lohnbuchhaltung

Deutsche Rentenversicherung

Gesundheitsmangement


Wir laden Sie ein

zu einem Erstgespräch. Wir erstellen eine Analyse, die Ihrer Firma und Ihnen hilft Zeit und Geld einzusparen.  Dadurch haben Sie mehr Kapazität für Ihr eigentliches Kerngeschäft.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

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Herr Thorsten Jandausch
Paulinenstr. 36
71642 Ludwigsburg


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